Rückblick Tag der offenen Tür im Heizwerk St. Andrä

Am Sonntag, den 13. September wurde die Bevölkerung von St. Andrä-Höch in das neue Heizwerk zum Tag der

Gesamten Bericht lesen »

Nachwuchs bei der Nahwärme Gleinstätten

Das gesamte Team der Nahwärme Gleinstätten gratuliert unserer Mitarbeiterin Frau Halbwirth Elke sehr herzlich zur Geburt Ihres 2. Kindes. Simone erblickte am Dienstag, den 15. September um 21 Uhr 15 das Licht der Welt. Die...

Gesamten Bericht lesen »

Einladung zum Tag der offen Tür im Heizwerk St. Andrä

Am Sonntag, den 13. September findet ab 11 Uhr im Heizhaus St. Andrä ein Tag der offenen Tür statt.
Bei diesem hat jeder Besucher die Möglichkeit das Heizhaus von Innen und Außen zu besichtigen.
Unsere Techniker...

Gesamten Bericht lesen »

Spatenstich für das Heizwerk Gamlitz-Ehrenhausen

Am Donnerstag, den 2. Juli fand am Grundstück vom geplanten Heizwerk die Spatenstichfeier statt. Mit dem Bau vom Leitungsnetz wurde bereits vor 14 Tage begonnen. Die ersten Leitungen wurden bereits verbaut und die ersten Häuser...

Gesamten Bericht lesen »

Nahwärmeversorgung für Gamlitz und Ehrenhausen

Die Nahwärme plant eine Biomasseversorgung für beide Tourismusgemeinden Gamlitz und Ehrenhausen. Das Heizwerk soll am vorhandenen Industriegrund nach dem Ortsgebiet Richtung Leutschach errichtet werden.
Das Projekt wird in...

Gesamten Bericht lesen »

Mobiler Heizcontainer übernimmt Wärmeversorgung nach Brand

In der Nacht vom 4. auf den 5. Februar kam es im büuerlichen Heizwerk Schwanberg, durch einen Kaminbrand zu einem Vollbrand . Durch den Brand wurde das gesamte Heizwerk ein Raub der Flammen und komplett zerstört.
Die...

Gesamten Bericht lesen »
Treffer 8 bis 14 von 26